Radsport

telekom.jpg

Rennradurlaub im Schwarzwald

Unter Rennradfahrern ist Badenweiler inzwischen bekannt, denn hier bei uns im Hotel Morgensonne finden Sie für einen Rennradurlaub die besten Voraussetzungen. Neben idealenTrainingsbedingungen, abwechslungsreichen Trainingsstrecken spricht das milde südliche Klima für diesen Urlaubsort.

Viele Profis waren in den vergangenen Jahren bei uns zu Gast und haben regelmäßig die Aufenthalte bei uns zum Trainingsaufbau genutzt. In der unkomplizierten familiären Atmosphäre haben sich Profis wie André Greipel, Andreas Klöden, Christian Knees, Linus Gerdemann und Gerald Cioleck sehr wohl gefühlt. Der freundschaftliche Kontakt hält schon über viele Jahre und so sind wir an den Erfolgen stets sehr interessiert. Auch Teams wie das U 23 Damen Nationalteam oder das Team Stölting kommen zu uns ins Trainingslager.

Anfré Greipel 2

Unser Service für Radsportler:


- Tourguide auf Wunsch
- Radsportgerechtes Frühstück und Abendessen
- kostenlose Trikot-Wäscheservice
- abschließbare Radgarage
- entspannende Massagen am Abend


Für einige Touren haben wir für Sie die GPS-Daten.
So können Sie Ihren Radurlaub bei uns geniessen.